Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sc[A]rY
Hauptthema:
Hey Leutz.

Wollte mal Anfragen ob Scheinwerfer vom Compact auch aufn Coupé ohne Probleme und Modifizierung aufn Coupé passen wenn ja gut wenn nein, muss viel verändert werden ? Weil komme vielleicht günstig an Hellas ran aber nur fürn Compact aber ich denke die dürften eigentlich so ohne Probs passen oda ? :)

Und scheinwerferblenden von einem Compact dürften auch Problemlos auf einen Coupé passen richtig ? (Abdeckung bis zum Blinker) frag ich für Sakis der sich den Kopf darüber zerbricht :D

Danke für eure Hilfe :)

--------------------------

Ich bremse nur zum Kotzen!
M3 Compact
Servus

Die Scheinwerfer von Hella passen auch am Coupe brauchst nur einen Kabelsatz für das Coupé weil der einen Stecker hat!!



http://www.BMW-Hardcore-Performance.de
Mein Bimmer

MFG M3 Compact
sakis
Wie sieht es aus mit den langen Blenden bitte, bitte. Passen die vom Compact auf´s Coupé ? Wie gesagt, die langgezogenen bis über´m Blinker.

Danke im voraus.

Mfg, Sakis
Sc[A]rY
Ich sage ja sie passen. Was für einen Kabelsatz brauch ich und is viel Arbeit ? Kostenpunkt ?

--------------------------

Ich bremse nur zum Kotzen!
Pug
kabelsatz ist vielleicht etwas übertrieben.
den runden zentralstecker schneidest du ab und dann brauchst du die stecker, um es an die compact SW anzuschließen.

was steht den in der ABE zu den blenden?
die SW sind von den außenmaßen eigentlich gleich, da dürfte es keinen unterschied machen.
problem könnten die blinker werden, die sind anders, weiß aber auch nicht so genau den unterschied.



Nu mal los....

Bearbeitet von - pug am 13.02.2005 17:26:42
sakis
und wenn sie nicht passen.......
dann gibst du in Griechenland ein Bier am Strand aus ;)

PS. Das zweite geht dann auf mich

Mfg, Sakis
Sc[A]rY
Lol @saki alles klar mann ;D wir können uns auch retsina reinhauen gg

mh zum stecker, wieviel kostet der denn wenn ich den nehm, lohnt es sich überhaupt die arbeit durchzuführen am scheinwerfer ? woher krieg ich alles was ich brauche

--------------------------

Ich bremse nur zum Kotzen!
Pug
Zitat:

lohnt es sich überhaupt die arbeit


ich wüßte eigentlich keinen grund sich freiwillig die SW vom compact einzubauen.
die sind von der leuchtkraft sowas von besch....eiden.
das ist eigentlich auch der grund, weshalb sich soviele compact fahrer die H1 bzw H7 SW von der limo einbauen.


Nu mal los....
SeanDaPaul
wenn die von hella sind dann hast du alle kabel dabei. Meine waren auch von Hella, da haben sie einmal für den compact und einmal für limo. Frag mal nach, nich das du dann die umsonst geholt hast.
Ansonsten bei ebay nachgucken oder schrottplatz.
Sc[A]rY
Also dann hoff ich ma es wird reibungslos alles Funktionieren. Zu den Blenden von nem Compact, die passen aber auch auf jede beliebige e36 Modell richtig ?

--------------------------

Ich bremse nur zum Kotzen!
Pug
Hella?
reden wir hier von den normalen HB3/ HB4 SW aus dem compact?
oder von nachrüst SW von Hella?


Nu mal los....
M3 Compact
Ich habe noch einen Kabelsatz für die Hella



http://www.BMW-Hardcore-Performance.de
Mein Bimmer

MFG M3 Compact
Sc[A]rY
Klarglasscheinwerfer mit Angeleyes von Hella, von dem rede ich zumindest ;D

--------------------------

Ich bremse nur zum Kotzen!
Chris83KA
Die KG haben eh immer den "zentral"stecker aufsatz den limo&co haben, brauchste also nix umändern.
wegen den blenden.
passen tun immer limo+touring+compact und coupe+cabrio weil die blinker anderst sind.

Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!
Sc[A]rY
Vielen vielen Dank für deine Antwort!! :D

--------------------------

Ich bremse nur zum Kotzen!