Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Thomas PL
Hauptthema:
Bitte nicht schreien, bestimmt war es hier schon mal drin, jedoch kann ich es beim besten Willen nicht finden. Wäre nett es per Mail zu bekommen da ich den ganzen Krempel im Karton gekauft habe und weiss nicht weiter (und ob es alle Teile sind, die zum Umbau benötigt werden). Wäre sehr dankbar, wenn jemand mir 'ne Anleitung (oder Link, ed2k - Link) schicken könnte.
johny.doe@gazeta.pl



Bearbeitet von - Pug am 16.06.2007 12:53:29
McNasty
da schließ ich mich mal an, wäre an so einer einbauanleitung auch interessiert!
@Thomas PL: was hast den dafür bezahlt, wenn man mal fragen darf??

MfG

PS wenn der sommer mal wieder richtig heiß wird will ich vielleicht auch klima haben!!

http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/McNasty.html http://pascal.angst.bei.t-online.de
Chris83KA
also is nur n tip, leider kein direkter link oder ähnliches.
aber versuch mal beim esel eba bmw einzugeben. da haste dann zig ebas, evtl auch die von der klima. wennde ne flat hast, isses ja relativ egal.


Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!
Thomas PL
McNasty ich hab es für 1000PLN also ca. 200 EUR erworben (in Polen)
Chris83KA leider will mein Esel bei :eba bmw" nichts ausspucken aber habe Dank für den Tipp, ich werde es von Zeit zur Zeit wieder versuchen :(


My Car: BMW E36 2,0 Dream Gas Injection, Bi-Xenon, Angel Eyes mit Lichtleitfaser, OZ Alus, usw.
Chris83KA
dann gib mal nur bmw ein und dann unter "any" suchen. da hab ich au einiges gefunden ;-)

Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!
Thomas PL
Du hast recht, es ist alles mögliche drin, jedoch eine Einbauanleitung der Klima ist nicht dabei.


My Car: BMW E36 2,0 Dream Gas Injection, Bi-Xenon, Angel Eyes mit Lichtleitfaser, OZ Alus, usw.

Bearbeitet von - Thomas PL am 13.02.2005 11:56:39
Bachelor
Thomas PL
Vielen Dank! Das habe ich gesucht....super Forum!

My Car: BMW E36 2,0 Dream Gas Injection, Bi-Xenon, Angel Eyes mit Lichtleitfaser, OZ Alus, usw.
McNasty
Hier im thread sind aber viele KA'ler! Von wo kommt ihr den genau?

MfG

http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/McNasty.html http://pascal.angst.bei.t-online.de
Bachelor
Wohne jetzt in Büchig. Davor in Rintheim

Mein treuer Wegbegleiter
McNasty
lol
das is jetzt aber net dein ernst! Stutensee Büchig? Wohn da nämlich auch!
Sind wir uns schon mal begegnet?

MfG

http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/McNasty.html http://pascal.angst.bei.t-online.de
Bachelor
Na ja klar jetzt kommt es mir erst ich sehe dein Auto immer vorne in der nähe der Bank stehen. Wohne in der Vogesenstr.

Mein treuer Wegbegleiter
McNasty
yo stimmt! da steht's immer wenn ich mal an der uni bin (kommt im momnet net so oft vor ;-)! Hab dann auch an deiner page erkannt sind ja pics von hinter der grundschule! Sieht echt klasse aus, dein bimmer!! Bei gelegenheit kannst mir mal zeigen wie das mit dem kofferraum gemacht hast (schloss weg) weil ich möchte da wo jetzt das schloss sitzt meine cam einbauen

MfG

Meine Fotostory

Userpage beim BMW Treff
Bachelor
Kein Thema können wir mal machen.

Mein treuer Wegbegleiter
areal328i
Hy, kann mir bitte auch jemand eine gute eba für klimaautomatik schicken?? oder sagen wo ich sie finde?? ich finde keine... :-(
Sixpac
hi habe erst vor kurzen bei mir eine klima reingebaut ist eigentlich garnet so schwer die meisten kabel waren schon vorhanden es fehlten nur die relais und die kabel für den lüfter kompressor und die druckleitung.
ein kleiner tipp kaufe alle dichtung für die klima und die dichtung für die heizung
SuMo-Driver
areal328i
sorry, hab mich zu ungenau ausgedrückt. eigentlich möchte ich nur von klima mit drehknöpfen auf klimaautomatik umrüsten. Die suche hat mir verraten, dass ich dazu nur das neue klimabedienteil, den neuen Lüfterkasten und einen neuen Kabelbaum brauche. Wollte aber nochmal fragen ob das auch so stimmt!! leider konnte ich keine gute eba außer der von sumo-driver finden. und dann wollt ich noch wissen ob es bei der neuen bedienteilversion auch wirklich kein servicemenü mehr gibt.
areal328i
kommt schon, das weiß bestimmt irgendjemand!! *g*
areal328i
hat keiner einen plan???
Seno20
Schau mal in die Suche da gibts einiges zum Thema Klimaautomatik.

by the way... du brauchst nicht 3x in 2 Stunden nachfragen ob nicht doch wer nen plan hat.
Hier sitzen nicht alle am PC und warten das einer ne Frage stellt ;-)

areal328i
ich hab nichts passendes zum thema gefunden... der einzige link den ich gefunden habe ist tot...
Tobi2302
 

Du hast Post

Mein treuer Wegbegleiter
(Zitat von: Bachelor)


 Es ist zwar schon eine Weile her, aber könntest du mir eventuell die Anleitung ebenfalls zukommen lassen?
Vielen Dank ;D
Paco1988
Ich bin auch auf der Jadg nach einer Anleitung für die Klima Nachrüstung ... 🙂

Wäre optimal wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.

✌🏽
Paco1988
Kann keiner weiterhelfen? 😏