Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BIPOLAR
Hauptthema:
Hi!

Ich fang demnächst damit an meine doorboards einzubauen. Ich hab vor in jede Tür einen hochtöner und zwo 16er kicks einzubauen. von Werk aus hatte ich das große soundsystem drinne.

Wie verleg ich nun am besten die Kabel?

Ich hab vor auf jeder Seite 300Watt RMS minimum zu spielen. Und bei der Leistung trau ich den original Türsteckern irgendwie nicht.

Kann mir da jemand Tipps zum gescheiten Einbau geben?

Dank Euch!
Gruss

_____________________
The Undercover-Turk
fb2284
naja leg eben genung kabel durch den gummi der zur tür führt

mfg
frank

www.Justcar.de
Axel_S
300W RMS für 2 16er ?lol? das ist viel zuviel. 150RMS sind schon mehr als ausreichend. Die meiste Leistung braucht ein
Subwoofer da dort die Membran stark bewegt wird und man viel Energie reinstecken muss.
BIPOLAR
@fb

Dank dir!

@Axel

Die Teile bringen 370 Watt RMS an 2Ohm pro seite. Die will ich auch ausfahren...will ja kein spielzeug im auto!

@all

noch alternativ ideen?

_____________________
The Undercover-Turk
Ingmar
Also als ich noch "nur" nen Hochtpne rund 2 16er in der Tür hatte, lag ein 1,5er Kabel in die tür und in der tür ne ca 10cm lange und 5 cm breite Weiche! Das hat hin gehauen und war auch dicht!

Ingmar



Ey Lan! Was guckst Du! Achmet und ich sagen: kommst hier voll krass net rein!
BIPOLAR
Und wie haste die Kabel von der Tür in den innenraum gekriegt??????

Eigentlich wollte ich nicht die Weichen in den Türen verbauen, sondern im Kofferraum.

Keiner ne Ahnung?

_____________________
The Undercover-Turk
fb2284
durch den kleinen gummi wo auch die kabel vom fensterheber schon durch gehen

mfg
frank

www.Justcar.de
BIPOLAR
@fb

kannste mir genauer erklären, wie diese "innenraum tür gummi verbindung" aufgebaut ist?

ist das nur so eine art röhrchen? oder ne komplette steckverbindung mit pins?

_____________________
The Undercover-Turk
chris_s
mach die tür auf.

dann siehste das da schon ne gummitülle ist.
rauskommen tut man bei den frontlsp.

einfach mal anschauen und anfangen. manche sachen erledigen sich von selber wenn man mal hinsieht....

weichen im heck würde ich net machen. 1. enormer kabel und kostenaufwand.
2. kabelverluste.

mfg
chris
fb2284
jupp
ist ein stecker drin aber is net komplett bepinnt also einfach wo was frei ist ein loch in den stecker bohren und durch mit dem kabel


mfg
frank

www.Justcar.de
BIPOLAR
@fb

Super! Dank Dir!

_____________________
The Undercover-Turk
StephanS1982
Was für Laut sprecher haste Dir denn genau ausgesucht ?

www.s-clusive-caraudio.de
Fachhändler
Tuning & Car-Hifi
BIPOLAR
Audio System RX165K* Pro

und nein, ich will keine anderen!

_____________________
The Undercover-Turk