Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
champ
Hauptthema:
Hallo,
wie einige ja wissen habe ich kopfdichtung am meinem wagen kaputt!
Da BMW nicht gerade kulant ist in der sache,werde ich es selber machen.
Kann mir einer sagen ob ich spezial werkzeug brauche?
Vielleicht kann ja einer sogar von nem buch "wie mache ich es selbst" die nötigen seiten mir zu schicken!
Bin über jede hilfe dankbar.
Die nötigen drehmomente wären auch schön.

Danke im vorraus an alle.

Gökhan
Hobbyschrauber
"...meine Bruder hat Schmerzen am Blindarm und Krankenhäuser sind mir einfach zu teuer. Das Teil liegt doch irgendwo um den Bauchnabel rum, oder? Ich hab hier nur nen Teppichmesser aus dem Baumarkt, brauche ich sonst noch was... Und bei google gibt es bestimmt Bilder wie sowas aussieht!?"

Was ich damit sagen will: So etwas wie Du vor hast macht man nicht mal eben "selber"! Schon garnicht wenn man so garkeinen Plan vom Umfang der Tätigkeit hat; und dieser Eindruck entsteht nunmal wenn man Dein Posting liest.
Ich will Dich nicht bevormunden sondern Dich nur vor einem Fehler bewahren, denn unterschätze nicht diese Arbeit und überschätze nicht Deine Fähigkeiten.



Tschö,
Hobbyschrauber

ich möcht´ zurück auf die Straße...
...denn Gold find´ man bekanntlich im Dreck...
...und Straßen sind aus Dreck gebaut.
champ
Danke für die warnung!
Ich hab schon an anderen motoren was dran geschraubt,nur noch nich an dem bmw motor.
BMWFlo85
hallo!!!

Gebe da Hubschrauber schon recht, wenn Du speziell von BMW Motoren nicht viel ahnung hast solltest du es lieber machen lassen, will dich hier nicht irgendwie anmaulen oder so ist nur meine meinung.

Gruß Flo
Hobbyschrauber
Zitat:


Gebe da Hubschrauber schon recht...




WEM gibst Du hier recht!? :-)



Tschö,
Hobbyschrauber

ich möcht´ zurück auf die Straße...
...denn Gold find´ man bekanntlich im Dreck...
...und Straßen sind aus Dreck gebaut.
BMWFlo85
Ja Dir, das er das nicht unbedingt selber machen soll wenn er von BMW Motoren nicht wirklich was versteht.

Gruß Flo
PT
@BMWFlo85
*Lach* du hast den "Hobbyschrauber" einfach mal kurz zu "Hubschrauber" gemacht.

Und da mußte er mal nachfragen,wen du gemeint hast?

Das war der beste Verschreiber des Jahres

BMW....und Tschüß
stefan1208
SERVUS

Lol hammer..

Denk aber das das keine absicht war

------------------------------------------------
Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
BMWFlo85
Oh sorry das wollte ich nicht hab mich wohl verlesen, sorry!!!

Gruß Flo

Was fahren wir nieeee???
GOLF GTI!!!!!!!!!!!!!!!!