Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E46 benny
Hauptthema:
Hallo
Ich Fahre eine 323i Limo und es ist eine Zündspule kaputt. Nicht so schlimm. Aber mein BMW Händler sagte mir das ich falsche Zündkerzen drin habe. Er sagte ich bräuchte LONG LIFE kerzen. Auch noch nicht schlimm.
Aber für 6 Stück wollen die 100 euro. Das ist der Hammer finde ich. Habe jetzt welche drin von BERU. Aber die wären nicht gut für den Motor. Ich meine jeder will sein Geld machen. Aber so??? Welche Zündkerzen habt ihr drin???
Hat jemand diese LONG LIFE Kerzen drin???

Danke im Voraus
n/a
Mmmh, da müsste ich mal bei meinem nachschauen. Habe mir letztens neue Zündkerzen gekauft aber darauf habe ich gar nicht geachtet.

Schreibe heute abend vielleicht noch mal.

Ich habe nur einen kleinen BMW, aber er sieht verdammt gut aus.

Cube43
Der Händler Preis bei BMW pro Long Life Zündkerze liegt zischen 20 und 25€.

Du kannst Long Life Kerzen aber auch woanders kaufen.Da werden die billiger sein.
Aber du solltest schon die richtigen Kerzen rein machen, auch wenn sie teurer sind wie die normalen!

Bearbeitet von - cube43 am 09/02/2005 17:05:50
CompactFan
für gewöhnlich werden zündkerzen mit platinkern verbaut. wieviel tausend km fährst du denn im jahr, daß du die schon gewechselt hast? die kerzen sollten wenigstens 60tkm halten! ich würde auch nur die originalen vom bmw nehmen und nicht welche aus dem zubehör da kann man schnell mal den motor mit kaputt machen!