Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
323Power
Hauptthema:
Tag zusammen, meine frage was für Teile aus dem M3-Modell kann ich verbauen! (Nicht jetzt Stoßstange etc.)
Also werde bald nen Fahrwerk reinsetzen!
Was kann ich da Verbauen, er schwimmt ein wenig, gibt da auch verstärkte Sachen(Lager)?
Und was ist noch so möglich? oder ehr gefragt:
Habe nen 323i Coupe Bj 12/96 mit 150tkm auf dem Puckel was sollte man VORSICHTSHALBER noch wechseln? Der hat nur mal neue Querlenker bekommen ist aber auch schon 30tkm her! Und neue Bremsen sonst ist alles noch original ab werk drin!
Was würdet ihr gleich mitwechseln!
Am Besten direkt mit Teilenummer da ich es nächsten Monat angehen will!
Vielen Dank Schonmal!
MfG

Violett ist Fett!
323Power
Habe so ein paar Dinge mit der Suchfunktion gefunden, wäre aber nett wenn das jemand mal hier zusammen stellt! Vieleicht kann es ja auch mit in Nice2Now! das interessiert bestimmt einige!
Danke
MfG

Violett ist Fett!
Pug
ich glaube es ist etwas übertrieben pauschal sachen zu tauschen, denn auch die M sachen können kaputt gehen.

wenn die "normalen" teile allerdings defekt oder gerade ausgebaut sind, kann man sicher gleich M teile einbauen.
das würde ich dann vom vorhaben abhängig machen.
was möchtest du den ändern?
andere stoßdämpfer? -dann würde ich z.B. die hinteren STÜTZLAGER austauschen.


Nu mal los....
stefan1208
SERVUS

Ausm M3 kannst z.B die Bremsanlage nehmen ! Brauchst Bremsanlage und die Achsschenkel vom M3

------------------------------------------------
Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
323Power
Ja wollte nen Gewindefahrwerk einbauen was kann ich da gleich alles ersetzen?
Bremsen wollte ich auch machen aber nicht ne komplett M3 Bremsanlage sondern nur Scheiben und Belge wechseln!
Was sollte man den wechsen, höre öfter mal von Kinderkrankheiten des E36, Lager oder so gibts da auch M!
Und er schwimmt ein wenig in den Kurven was brauche ich da denn?
Danke Schonmal
MfG

Violett ist Fett!
323Power
Habe auch mal von Versteifungsplatten gehört aus dem Z3 fürs Fahrwerk?
Bitte um erläuterung!
MfG

Violett ist Fett!
Pug
Zitat:


Habe auch mal von Versteifungsplatten gehört aus dem Z3 fürs Fahrwerk?
Bitte um erläuterung!
MfG

Violett ist Fett!

(Zitat von: 323Power)




wertvolle infos findest du auch hier

Nu mal los....
Starcrunch
Geh einfach mal in den N2K Bereich. da findest du wertvolle Informationen was der M hat, was du nicht hast.
Und vor allem was davon passt und was nicht.

____________________________________________________
Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen
323Power
Oh das habe ich da wohl voll übersehen, hatte überhaupt nur die einstellungen gesehen, echt Super erklärung und erläuterung!
Danke Schön!
MfG

Violett ist Fett!