Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sonics
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 09/02/2005 um 15:48:40 in dieses Forum verschoben.

hi habe da ne frage wen ich stehe an der ampel und Lehrlauf drin habe dann ist der lehrlauf ürgend wie so unruhig also die Drezahlanzeige wackelt halt ein wenning mal bislle hoch mal runter nicht immer aber ab und zu!! ist das ein problem oder ganz normal. Mein erstes auto hatte nicht mal einen Drezahlmesser :) deswegen frage ich nach

________________________________________________
alle fehler die ihr findet dürft ihr behalten :)

Bearbeitet von - Pimboli am 09/02/2005 15:48:40
Aldiman
Liegt wahrscheinlich am Leerlaufregler oder am Luftmassenmesser, kommt relativ häufig bei den 4 Zylindern vor. Benutze mal die Suche, da wirst Du einiges finden.


Was ist eigentlich ein Lehrlauf? Sind das Crash Seminare, kenne eigentlich nur Lehrgänge ;) "Bitte nicht ernst nehmen"

SUCHE: M3 GT Carbon Mittelkonsole + Handschufach Blende + Aschenbecher vorne/hinten

Bearbeitet von - Aldiman am 09/02/2005 01:33:06
sonics
habe mich vertippt :) np :)
danke

________________________________________________
alle fehler die ihr findet dürft ihr behalten :)