Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
alinghi
Hauptthema:
Servus

Habe in meinem BMW die Standart Lüftungselemente Verbaut (Dieses). Besteht die Möglichkeit das Klimaautomatik Bedienelement (Dieses) zu verbauen? Also nur das Bedienteil, keine gesamte Klimaautomatik...
Aldiman
Das wird mit Sicherheit nicht funktionieren, da Dein System über Bodenzüge gesteuert wird und die Klima/Klimaautomatike es per Steuergerät über elektrische Befehle regelt.

Sollte eigentlich aus der Bildtafel schon selbsterklärend sein.

SUCHE: M3 GT Carbon Mittelkonsole + Handschufach Blende + Aschenbecher vorne/hinten
alinghi
Da hast du schon recht...

Aber besteht nicht die möglichkeit die Bowdenzüge mittels orginalteilen anzusteuern ??
Alex-0815
Haste denn ne Klimaanlage?
Wenn ja, dann sieht das Bedienteil zwar von vorn genauso aus, allerdings isses hinten nicht mit Seilzügen sondern auch mit nem Kabelverhau, der Stellmotoren antreibt, und dann is die Chance auch sehr gut dass de das Bedienteil von der Klimaautomatik verbaun kannst!
Wenn de keine Klima hast, kannste eigentlich nur eins machen und dass is Dir n neuen Heizungskasten und den ganzen andren Schmarn für die Klima kaufen um umzubaun. ;-)

Meine Userpage