Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
*cobra*
Hauptthema:
Hallo

Ich hab hier mal nen M5 Werbevideo (10mb) gefunden ich find das ding richtig lustig und wirklich gut gemacht.
Ich finds nur schade das man solche Filme leider nicht, oder nur kaum mal im TV sieht.

Ich hoffe er gefält euch auch

mfg

BMW muß mann nicht fahren BMW muß man LEBEN

Bearbeitet von - *cobra* am 03/02/2005 00:23:55
Fire
@cobra

der link ist irgendwie falsch, ich komme wenn ich auf den link klicke auf meine PM Seite!

Kommt Zeit, Kommt Geld
*cobra*
so geht jetzt wieder hatte den falschen link reinkopiert.


BMW muß mann nicht fahren BMW muß man LEBEN
bmwfans-brandenburg
Hallo @all

So der Link geht jetzt.

-------------------------
--Belehrt mich eines besseren wenn ich falsch liege!--
-------------------------
Da wo VR6 im Roten Temperaturbereich aufhört fängt BMW erst mit Betriebstenperatur an!
angry81
nettes video :D

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



->x-treme<-
King Cornflakes

ist das video nicht unter nice2know/downloads zu finden ??

... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....

SirHanSolo
weiß ich nicht genau, auf jeden fall kenne ich das video schon und fands geil!

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
nOgraCe
Ist doch schon fast nen Jahr alt... und, JA es ist bei den Downloads mit dabei ;)

Interesse an Echt-Kohlefaserteilen?[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:nograce@gmx.net[/fehlerhaft_angegebener_Link]
Schreib mir eine E-Mail

Mein Hubraumkrüppel!
*cobra*
ja das neuste ist es nicht aber ich fands halt lustig.
Ich hatte auch vorher in der suche mal Werbevideo eingegeben und da ist nix drauf angespungen sonst hätte ich es jetzt nicht nochmal reingesetzt, naja ist passiert.
Und bei den Downloads hatte ich vorher nicht nachgesehen.

BMW muß mann nicht fahren BMW muß man LEBEN
arnob58
schon etwas älter,aber immer noch klasse!!!
:-)

Gruß.
Arno
Dieselmann
meine Meinung zum Video : GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ okay ich bin wieder normal

-------------------------
Sound ist für Kinder, Drehmoment ist für Männer!
nobodyE46
ja das kenn ich is wirklich genial dies video.