Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
318ti-driver
Hauptthema:
Hallo.

Ja wie bereits erwähnt suche ich nen mittelschalldämpfer oder eine atrappe für meinen wagen.

das gute stück hatt leider den geist aufgegeben und muss ersetzt werden.

hat einer zufällig ne adresse wo ich sowas bekomme????

mfg stefan

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club
318ti-driver
habt ihr wirklich alle keine adresse wo ich sowas bekomme????????

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club
McNasty
Also ich habe noch ne original 318is auspuffanlage vom coupe übrig! ich weiß jetzt aber net genau in wieweit der mittelschalldämfer an den 318ti (is ja der gleiche motor) passt! Müsste man dann ja eh vom endtopf abflexen??

MfG

http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/McNasty.html http://pascal.angst.bei.t-online.de

Bearbeitet von - mcnasty am 01/02/2005 20:57:36
318ti-driver
also das weiß ich jetzt auch nicht so genau.

der motor ist der selbe aber ich weiß jetzt nicht so recht ob die aufhängung auch passt?

hat da jemand ahnung???

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club