Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
supamiglo
Hauptthema:
die birnen hinten für die tachobeleuchtung in den grünen fassungen sind doch die gleichen wie fürs standlicht, könnte man da nicht eigendlich einfach diese blauen standlicht leds reinbauen? müsste doch eigendlich auch gehen oder nicht?

Ich Liebe die Unberührte Natur!solange sie asphaltiert ist!!!!!;)
bmwfans-brandenburg
Hallo @all und @supamiglo

Nein so einfach ist es nicht,na doch schon aber du wirst nie das volle blau erhalten den im Tacho sind orange farbfilter enthalten und somit wird das Blau ganz dunkel und schwach.
Du müßtest wenn du es blau haben willst das Tacho zerlegen und diese Farbfilter ausbauen
wenn ich mich nicht teuche.

Schneller und sehr efektiv sind da PlasmaTachoFolien und die sehen sogar noch richtig gut aus.

--Belehrt mich eines besseren wenn ich falsch liege!--

-------------------------
Da wo VR6 im Roten Temperaturbereich aufhört fängt BMW erst mit Betriebstenperatur an!
yPoc
jo da gibts eigentlihc nich viel dazu zu sagen....
die folien sind hinten drauf orange bedampft und das wegzubekommen...naja...viel spaß!

kauf ne plasma-folie..is am einfachsten und hast gleichmäßige ausleuchtung

ach und wenn de dich suche benutzt hättest...da gibts 100000 threads zu :P

Mein Compact

Bearbeitet von - ypoc am 01/02/2005 04:10:43
supamiglo
ne ich hab ja ne plasmascheibe drinne, und will auch keine andere beleuchtung.im gegenteil, ich hab mir n neues tacho geholt weil ich mein schönes altes bmw original orange widerhaben will. wollte bloss ma so anmerken das da eigendlich gehen müsste .

Ich Liebe die Unberührte Natur!solange sie asphaltiert ist!!!!!;)