Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M3 MARK
Hauptthema:
Hier nun meine Story über den Einbau der Hochtöner wie findet ihr es???

MC

mein E46 M3 Coupe!!!
Umbau: Hochtöner in A-Säule mit Alcantara!!!
compactfozzy
Sieht so echt sauber aus - respekt !!
Aber wie sieht das mit dem kopfairbag aus, kommt der nicht u.a. aus der a-säule raus ?

mfG
Michael
E46 touring **Fotostory updated**
Fozzy´s Ex-compact


GT4-wir warten schon!
Cube43
Muss schon sagen das Endergebnis sieht echt klasse aus.

Saubere Arbeit!!
M3 MARK
ja da kommt der airbag raus aber denke sollte ja kein problem sein denn denke nicht das bmw es so entwickelt hat das die verkleidung dem passagier ins gesicht fliegt wird zur seite weggehen aber werde mich zur sicherheit nochmal erkunden aber mein HIFI Mensch Car Akustik macht es auch überall in die Säulen rein und der würde nie was illegales oder gefährliches verbauen :-)

MC

mein E46 M3 Coupe!!!
Umbau: Hochtöner in A-Säule mit Alcantara!!!
sixpack28
Im schlimmsten Fall läuft nach 'nem Crash halt der Beifahrer mit 'ner Kalotte im Kopf rum ;-)
Nee, mal im Ernst,sieht echt 'nen Hammer aus,vor allem die Naht macht optisch 'ne Menge aus!!!

Gruß

Kein Krümeln und kein Kleckern, da kann keiner meckern!