Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M@sTer-C
Hauptthema:
HI,

fahre einen Compact und wollte fragen durch welches Loch ich in den Innenraum komme !

Außerdem wo lassen sich die Kabel am besten und leichtesten verlegen?

Schon mal DANKE

Mfg
sushi
moin,

hast unter der batterie nen durch gang zum innenraum. kommst dann unterm handschuhfach raus.
kannst dann entweder durch die mittelkonsole gehen oder über die fahrerseite...
gibt aba schon tausend postings zu diesem thema...

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi
WhiteHorse
beifahrerseite ist doch besser wenn er schon beim handschuhfach raus kommt mit dem kabel oder?
sushi
wenn er über die beifahrer seite geht, muss er aba mit den chinch durch die mittelkonsole. denn auf der fahrerseite liegen die stromkabel der autoelektrik... (gilt zumindest für die, die die batterie im motorraum haben...)

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi