Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Xseos
Hauptthema:
Hi hab mir heute vollpolierte RH ZW3 in 8,5 und 9,5 x 18 gekauft.Hat die einer von Euch schon verbaut ?Wenn ja welche Reifengöße mach ich am besten drauf?Und wieviel werd ich da an den Seitenteilen machen müssen?Bloß Kanten umlegen oder richtig ziehn.Verbaut ist ein Gewindefahrwerk von KW Variante 1.328 Coupe Bj99
Electro
Da Du ein Gewindefahrwerk hast würde ich sagen das Du besser die Seiten ziehen lassen solltest. Dann bekommst Du auch keine Platzprobleme.
Bei der Reifenwahl würde ich immer die größte Reifengröße (255 oder gar 275) bevorzugen, ist aber eine Geldfrage(?).


E46 Power
violett
Xseos

das wichtigste was für ET`s haben deine Felgen?
Ich würde vorne 225/40 und hinten 245 oder 255/35 fahren.

Satz 17 Zoll BBS RK zuverkaufen!
Xseos
Wo steht die ET ?
Xseos
Vielleicht reicht bei 245 hinten ja bloß Kanten legen ?? Bei 255 wird bestimmt mehr nötig sein. .
snoopbmw
Hi ich hab auf meinem e46 coupe ( M3 Umbau ) auch die Rh ZW3 Felgen aber 9 1/2 und 10 1/2 vollpoliert. Was für eine Et ist bei der Felge nicht schlimm , kommt drauf an wie de dicke deiner Adapterplatten ist. ich habe 20mm drauf. Hab die hinteren Seitenwände pro Seite ca 20mm gezogen.
Weiß-Blau-Fan-Rude
Henry hat ZW3 drauf, schau mal in seine Fotostory, bei fragen kanst ihn ja per PM anmailen.

Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage
violett
Ahhhhh
und was änderst du im Endeffekt mit den Adapterscheiben??....die ET der Felgen!!
Hast du z.B. eine 10x18 mit ET 30 und baust 20 mm Distanzen drunter dann hast du fakt ne 10er mit Et10!

Die Et steht in der Felge!

Grüsse

Zitat:


Was für eine Et ist bei der Felge nicht schlimm , kommt drauf an wie de dicke deiner Adapterplatten ist.

(Zitat von: snoopbmw)




Satz 17 Zoll BBS RK zuverkaufen!
Meister Röhrich
Auf deine Felgen würd ich 215/40 und 245/35 drauf ziehen. Oder 225/35 und 255/30, die hab ich drauf. Gibts allerdings nur als Conti Sport Contact 2. 225/40 und 255/35 schaut scheisse aus und zieht sich garnicht.
Kanten anlegen und leichtes ziehen reicht locker und nachlackieren musst du bestimmt auch nicht.

MfG Rööhrich