Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Energy91
Hauptthema:
Hallo, bin in dem Thema noch relativ unerfahren, habe mir einen Eisenmann ESD gekauft von DS Motorsport mit der EB 5215.

Suche an dieser Stelle eine ABE oder ein Teilegutachten. Kann mir wer weiterhelfen? :)

MFG, Timo

Bearbeitet von: Energy91 am 23.02.2017 um 11:58:55
yili
 Hi Leute,
Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann ich suche für meinen Eisenmann esd mit der Nummer EB 5215 dringend ein Teilegutachten für einen BMW e46 330i natürlich habe ich in der Gutachten Datenbank hier im Syndikat nachgeschaut doch der User der mir vielleicht helfen könnte war seit 3 Jahren nicht mehr online habe ihn mal angeschrieben aber keine Rückmeldung bekommen. Hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann. 

danke im Voraus. 
uli07
Einfach mal bei Eisenmann schauen oder nachfragen und nicht hier 5 Anfragen in den verschiedensten Kategorien starten.
cxm
 

Einfach mal bei Eisenmann schauen oder nachfragen und nicht hier 5 Anfragen in den verschiedensten Kategorien starten.
(Zitat von: uli07)


Hi,

Eisenmann gibt keine Gutachten für gebrauchte ESDs raus - steht auf der Homepage.
Die Anfrage kann man sich sparen...

Ciao - Carsten

 
yili
Hi Uli,
Danke für die Info aber meinst du das hätte ich nicht getan bei Eisenmann direkt nachgefragt die geben keine raus für gebrauchte und warum ich das hier in verschiedenen Kategorien poste ist weil die Tweets der meisten schon ein paar Jahre alt sind und ich hoffte das mir jemand helfen kann und keine schlauen Kommentare abgibt wie du!
uli07
Sorry Yili das ich deine Frage nicht nach deinen Wünschen beantworten konnte. 
Da du deine Frage hier mehrmals gestellt hast konnte ich mir nicht vorstellen das du schon auf die Idee gekommen bist beim Hersteller nachzufragen.