Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nilen
Hauptthema:
Hi Leute,
War grad mit nem Kumpel auf nem Parkplatz in unserer Umgebung um im Schnee mal wieder ein paar runden zu drehen ;)
Grad angefangen kam auch schon ein dritter Wagen mit Nebels an auf den Parkplatz.
Wir hatten uns grad gefreut, dass wir noch verstärkung bekommen, da macht der doch glatt ds Blaulicht an ^^
Das Resultat daraus war eine Komplettkontrolle des Autos und Diskusionen über nicht eingetragene Teile.
Gott sei Dank waren es 2 Sehr nette Beamte, und wir durften ohne weiteres wieder weiterfahren.
Trotzdem mal wieder eine Lustige Aktion gegen Langeweile
Mfg Nilsen

___________________________________

Aufmerksamkeit ist nicht alles ;)
PT
Ist ja eigentlich normal,wenn du nachts auf nem Parkplatz deine schnellen Runden drehst,daß da die Rennleitung nachschaut.

Könnten ja ein paar Freaks sein,die besoffen mit nem gestohlenen BMW ein paar Fahrversuche machen.

BMW....und Tschüß
angry81
und wenn sie noch nett waren und ihr keinen ärger bekommen habt dann ist doch alles im lot :)

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



->x-treme<-
Nicore
Glück gehabt. :)

Hab gestern auch nen paar Runden gedreht, auf dem Weg zu nem Kumpel muss ich durch 4 Kreisverkehre fahren. Beim 4. hab ich es geschafft ne halbe Runde nur zu driften und dann noch in die Ausfahrt zu sliden um ganz locker weiterezfahren... man das macht einen Gaudi!

Nen eigenen Kreisverkehr mit Riesenparkplatz drumherum bräuchte man.

Fotostory: Update 10.01.05 |-| BMW Team Oberhavel |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
SirHanSolo
man hätte die verwarnen sollen, weil die die nebler anhatten ;-DDDD

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
nilen
lol...
naja also mit der verwahrnung, ich weiss nicht ;)

Man kennt sich ja mitlerweile schon von der ein oder anderen rutinekontrolle ^^

Erlich gesagt hätt ich nicht gedacht, dass das verboten ist, dachte es ist privatgelände, und somit egal... aber man lernt ja nie aus .

___________________________________

Aufmerksamkeit ist nicht alles ;)
PT
Sicher ist es Privatgelände!

Nur nicht deins.
Somit bist du auf Feindesland.

BMW....und Tschüß
angry81
bei "gefahr im verzug" bzw zur "gefahrenabwehr" (ich weiß, klingt komisch, is aber beamtensprache :D) dürfen sie so ziemlich alles

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



->x-treme<-
Gas Guzzler
@:2xdekker
fast alles.Aber auch die Mitarbeiter des Staatsanwaltes sind an Gesetze gebunden....!

Grüße aus Bayern:-)
maybe
Bin mal vor der Polizei gefahren und die haben sich kaputt gelacht, da ich gut als Schneeschieber durchgegangen wäre. An beiden Seiten kan der Schnee geflogen :D

Hamm mich aber nicht angehalten

eY kRaSs wAs GeHt dAsS DiNg
Neue Bilder vom 320
angry81
Zitat:


@:2xdekker
fast alles.Aber auch die Mitarbeiter des Staatsanwaltes sind an Gesetze gebunden....!
(Zitat von: Gas Guzzler)




deswegen auch nur so ziemlich alles :)

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



->x-treme<-