Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
F.J1995
Hauptthema:
Hallo ich Suche ein gutachten oder irgendwelche Infos zu diesen felgen ich würde die gerne auf meinen E46 drauf machen
[img][/img][img][/img][img][/img][img][/img]
cxm
Hi,

was steht auf den Felgen drauf, wer ist der Hersteller, wie sind die Abmessungen?
Mit den Fotos kann man rein gar nichts anfangen...

Ciao - Carsten
Old Men
Auf der Felgeninnenseite sollten Angaben zur Felge Evtl. eingegossen sein. Hersteller, Felgengröße, Abmessungen oder sogar eine KBA Nummer. Alles andere ist raten und hilft dir nicht weiter. Wenn du dann alle Daten zusammen hast, ist es noch nicht sicher, ob die Felgen für de E46 zugelassen sind.
F.J1995
Ja tut mir echt leid ich habe Bilder von der Innenseite wollte die auch hoch laden aber dummerweise habe ich jetzt 5 mal das selbe Bild.
und ich dachte das der Beitrag direkt gelöscht wird, aber wen wir hier was so finden währe echt nice

8.5Jx18 H2 ET 13
Hersteller glaube ich Radius
unter Radius steht Advenced Automotive Technologies[img][/img][img][/img]
cxm
Hi,

die könnten von Fondmetal sein, zumindest hatten die Radius R3 und R6-R8 im Programm.
Versuch's mal hier...

Ciao - Carsten
F.J1995
Leider nein
cxm
Hi,

Radius ist eine Untermarke von Fondmetall, die Felgen kommen aus Italien.
Der Link radius-autotech.com führt zur Fondmetal Seite.
Man findet die Radius R4 Felgen auf uralten, ausländischen Webseiten und Foren.



Aber die wurden wohl nie in Deutschland verkauft.
Kein Gutachten, keine Eintragung -> Altmetall...

Ciao - Carsten
F.J1995
Also ich habe mal meinen TÜV Prüfer die daten gegeben und er prüft mal ob die eine Zulassung bekommen haben falls ja gebe ich die Infos mal weiter.