Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MAURI1982
Hauptthema:
Hallo. Ich habe einen 525 d und nach fast 200000 km zeigt er alle 6 Glühkerzen an. Beim Fahren geht er nach einer gewissen Zeit auch mal ins Notlaufprogramm.

Jetzt würde ich alle Glühkerzen, das Steuergerät und das Pluskabel tauschen.

Leider ist das Steuergerät von Beru (gs102) überall ausverkauft. Der nette Mitarbeiter bei bmw meinte, sie verkaufen auch das Gerät von Hitachi. Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit nicht Beru Steuergeräten gemacht?

Auch von Herth und Buss sowie Huco wird das Steuergerät angeboten.



Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße aus dem Saarland.
ThaFreak
Huco und Hitachi sind identisch, unterscheiden sich nur in der Verpackung. 

Ist eine renomierte Firma, die bei vielen Großen Automobilherstellern in der Erstausrüstung vertreten ist.