Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wiesy
Hauptthema:
Hallo, ich habe einen 323i Limousine Bj 98,
seit einiger zeit "Klappert" es vorne wenn mann über hollprige straßen fährt.Ich vermutete quelenker-Lager aber die waren es nicht. Ich war schon beim meinem BMW Händler, der konnte aber nichts feststellen.

Weiß jemand Rat ???

Danke im vorraus ....Wiesy
Weiß-Blau-Fan-Rude
Ist deiner tiefer ?

Vermutlich sind die Pendelstützen des Stabi´s ausgeschlagen.

Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage
Wiesy
Hallo,

Ja er ist tiefer, ist ein Fk Gewindefahrwerk verbaut.

Wiesy
Godzilla
Hi,
Stabistützen denke ich eher nicht, da die beim Einbau des Gewindefahrwerks gegen kürzere getauscht werden. Bei nem Kumpel von mir waren die Domlager hinüber, die geben dann auch seltsame geräusche von sich.
CU Godzilla

Drive like a Devil.....feel like a God!
Weiß-Blau-Fan-Rude
Ein Freund von mir hat das FK in seinen 330d Touring drin, und nach 30000km sind jetzt seine Pendelstützen der Stabi´s von FK hinüber.

Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage