Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
oki77
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich wollte die Frischluftrate meines E91 325d mit Rheingold auf 70% / 0,7 erhöhen aber habe da folgendes Problem..

Bin nach dieser Anleitung vorgegangen:

Vollständigen Fahrzeugtest durchführen
"Tätigkeiten" auswählen
"Servicefunktionen" auswählen
"Antrieb" auswählen
"Dieselelektronik" auswählen
"Abgleichprogramme" auswählen
------------------------------------------------------------------- bis hier her komme ich....
"Abgasrückführung" auswählen
"Suche Starten" auswählen (unten rechts)
"FUB Abgleich Abgasrückführung" auswählen
"Anzeigen" auswählen (unten rechts) 
Abgleich wie angezeigt durchführen

Bei mir sieht es so aus:

Fahrzeugbehandlung => Servicefunktionen => Antrieb => Dieselelektronik => Abgleichprogramme

Bis dahin komme ich aber dann wird mir nichts angezeigt von der Abgasrückführung!?
Habe ABL`s für die Leerlaufdrehzahl, Startmoment, Verbrauchsrechnung, EWS-Abgleich und Injektorenabgleich und die dazugehörigen FUB`s.

Leider nichts von Abgasrückführung zu sehen...

Kennt jemand das Problem? Irgendwelche Ratschläge für mich?

Vielen DANK im Voraus.

Oki77

[img][/img]
Bearbeitet von: oki77 am 06.09.2017 um 16:13:59

Bearbeitet von: oki77 am 06.09.2017 um 16:18:08

Bearbeitet von: oki77 am 06.09.2017 um 16:18:45
Stromag
Verbinde dich mit Fahrzeug und mach den vollständigen Fahrzeugtest..
Danach dann Fahrzeugbehandlung, Reparatur und Wartung, Textsuche, und gibst mal Abgleich Agr ein und suche Starten..
Zeigt er dir was an?
oki77
In einem anderen Forum wurde mir gesagt, dass in den Release Notes drin stand das die Funktion entfernt wurde... brauche eine ältere Version von ISTA.
Bis jetzt leider noch nicht fündig..

VG
Stromag
Ja die letzten Versionen waren nicht so das wahre...
Mit ner 4.03.12 dürfte es aber wieder klappen...
Das war so die beste bis jz von den 4er Versionen...
oki77
Yep... mit der 4.07.13 hat es wunderbar funktioniert!

VG+
foncsila
 

Yep... mit der 4.07.13 hat es wunderbar funktioniert!

VG+
(Zitat von: oki77)


  Hallo, 

ich würde bei mir auch die AGR rate ändern, suche jetzt schon lange nach der 4.01.13 Version aber finde ich nicht mehr. 
Hättest du das noch?

Vielen Dank!

 
Hojo29
Tool32 machen 
Wulf12
Hallo wie Finde ich jemand in meiner Nähe Raum ULM , der mir am E83 3,0Sd die Frischluftrate erhöhen kann.Über die Suche der Cordier Karte wüsste ich nicht wie. gruß Wulf12