Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jan318itouring
Hauptthema:
Hallo zusammen hab da mal ein blödes Problem...

Wollte gestern bei einem E91 LCI Bj 10/09 Das Naviupdate West 01/21 einspielen. USB Stick mit passender Software eingesteckt, Freischaltcode eingegeben und los geht's. Das Update lief sauber durch bis bei 76,4% die Meldung "USB-Medium nicht lesbar" im Bildschirm erschien. Sämtliches Probieren behalf zu keinem Fortschritt. Somit Navi tot. Laut BMW könnte es sein das in dem Fahrzeug ein zu kleiner Speicher verbaut wäre (obwohl die Software laut BMW für das Auto verfügbar ist) und ich solle versuchen eine ältere und somit kleinere Kartenversion aufzuspielen. Das habe ich versucht, jedoch fordert das Fahrzeug dauerhaft den USB Stick um das angefangene Update zu beenden und lässt das Aufspielen einer anderen Version erst garnicht zu.

Hat jemand hiermit schonmal Erfahrungen gemacht und weiß wie man evtl. das Angefangene Update komplett beenden kann oder welche Möglichkeiten bleiben?

Die Kartenversion wäre mir erstmal egal, Hauptsache das Navi funktioniert wieder.

Wäre über jede Hilfe dankbar.

LG
Jan
Maninblack
Ist es ein Professional navi?
jan318itouring
Hi,
Ich glaube es ist das Business Navi verbaut.
Um 100% sicher zu gehen muss ich nochmal nachschauen.

LG
Jan