Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
werfern
Hauptthema:
Hallo , kann mir einer erklären ,warum die normalerweise angebotenen Befestigungen im mittleren Auspuffbereich für die 2 Rohre für den 323 ti nicht passen ?
uli07
Wenn du den richtigen Auspuff gekauft hast passen die Halterungen.
werfern
Hallo Uli , der Halter ist verrostet und abgebrochen , kein neuer Auspuff . Grüße
Old Men
Du hast aber die richtigen Halter gekauft ? Für den 323ti gibt es 2 verschiedene. Einmal für Automatik und einmal für Manuel !
pat.zet
Zur klärung am kat hats 2 rohre , beim MSD hats keine zwei rohre , es sei denn du hättest einen 328 i KAt mit 2 flutiger auslegung verbaut ?!


http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E36-Compact/Europe/323ti-M52/L-M/jan1998/browse/exhaust_system/