Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwfan2014
Hauptthema:
Hallo, Fehlermeldung, Rückhaltesystem gestört, Fehler gelöscht, kommt immer wieder zurück. Ist das jetzt ein Steuergerät Problem oder was anderes.Mit Carly habe ich es ausgelesen, da steht irgendetwas mit Kopfstütze Fahrerseite, mit Bmw Software habe ich ausgelesen da steht wie bei Carly die Nummer 93F9 ohne die Angabe Kopfstütze.
uli07
Dürfte wohl logisch sein das erstmal ein Fehler behoben werden muß bevor man ihn löschen kann. Bei deinem wird es was mit der Kopfstütze und dem Aufprallschutz zu tun haben.
bmwfan2014
Weiß jemand wie ich die Kopfstütze öffnen kann . Komfortsitz
bmwfan2014
Erledigt, Kopfstütze ausgebaut, da ist nichts elektrisches drin. Null Electric
kroate-325
Du hast eine Akive kopfstutze verbaut. Was steht denn genau drin? Wiederstand zu hoch? Kann ein problem an der kopfstuze selber oder am kabelbaum oder Stecker sein. Das da sollten 2,2Oohm wiederstand dran sein.
bmwfan2014
Alle Stecker noch mal abgesteckt, mit Kontaktspray Versehen wie gestern auch, Fehler gelöscht und ist bis jetzt nicht mehr gekommen. Normalerweise kommt der Fehler sofort wieder nach dem löschen .