Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Neikircha
Hauptthema:
Hallo,
hab heute Ölwechsel (mit Filter) gemacht. Der Ölfilter der drin war, war der Mahle OX 154/1. Ich hab getauscht gegen Bosch P 7003. Der Mahle hat auf beiden Enden Gummi und der Bosch auf beiden Enden "Filz". Ist der Bosch nun der richtige Filter für den M54 Motor? Weil einen Bosch-Filter gibt es auch mit Gummi an beiden Enden. Und dann hätte ich noch eine Frage: Auf dem alten Mahle Filter steht OX 154/1. Es gibt aber wohl auch einen OX 154/1D. Gibts da einen Unterschied? Vielen Dank für eure Antworten.

MfG
neikircha
KW-Muffel
Hi , frage doch mal beim Händler nach, der sollte das wissen.
Gruß Peter
 
Lynch
Die korrekte Teilenummer bei Bosch wäre
1 457 437 003

Mahle wäre OX 154/1D