Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LatteBMW
Hauptthema:

Moin, hab den Compact von Kumpel zum checken hier weil einiges kaputt ist. Er hat einen Schlüssel mit Fernbedienung, die aber nicht funktioniert. Habe mal die VIN ausgelesen und in der Ausstattung steht wohl eine Alarmanlage (hat aber nicht die rote LED am Spiegel) aber nichts von ZV mit Fernbedienung.
Habe auch mal meine Fernbedienung an den Compact angelernt, tut sich nichts. Andersherum Compact Schlüssel an mein Coupe alles Bestens.
Antennenverstärker scheint auch OK zu sein, da sämtliche Radioprogramme empfangen werden.

Nun meine Frage. Wie kann ich feststellen, ob die Bude eine ZV "mit" Fernbedienung hat?

 
Toni GT
Mir nicht bekannt das es den E46 jemals ohne ZV mit Fernbedienung gegeben hätte.
LatteBMW
Doch, das gibt es defenitiv
Toni GT
Nein gab es nicht, schau mal in die Preisliste, es war Serienaustattung!

Bearbeitet von: Toni GT am 28.09.2022 um 21:30:46