Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Carstiptop
Hauptthema:
Schönen Guten Tag zusammen.

Wir haben bei meinem 7er mit dem N62 Motor die Steuerkette gewechselt weil er am klackern war.

Bevor wir die Kette getauscht haben lief der an sich ganz gut ausser das Klackern.

Beim Demontieren der Kette haben wir die Steuerzeiten trotzdem überprüft die absteckwerkzeuge haben nicht gepasst gehabt.

Nachdem wechsel der Kette und einstellen der Zeiten lief der 7er unrund und hat uns auch die Fehlermeldung Vanos auslass Bank 1 Kurbelwelle Position stimmen nicht überein.

Wieder ausgebaut Steuerzeiten Überprüft alles Ok.
Fehler bleibt weiterhin.

Gemacht wurde bisher :
Ölkanäle durchgeblasen
Sensoren magnetventile Quergetauscht
Auslass Vanos neu
2mal Steuerzeiten überprüft

FEHLER BLEIBT WEITERHIN.
kann mir jemand eventuell weiterhelfen MFG
BMW-MASTER-LAKI
Servus,
hast du auch die Valvetronic neu referiert?

MFG LAKI