Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
timmtintin
Hauptthema:
Hallo Kollegen,
bin 205cm passe so grade in meinen 325i Coupé und würde mich gerne mal informieren, ob es Sinn machen würde einen Sportsitz zu verbauen mit dem ich ein wenig tiefer sitzen würde. Hinzu kommt dass ich ein beiges Interior habe und ich deshalb auch gerne einen beigen Sportsitz hätte. Gibt es den Pole Position von recaro auch für 2m + in Interiorfarbe. Muss wie gesagt mal schauen ob das alles überhaupt notwendig ist oder ob es auch ohne Sportsitz klappt. Aber trotzdem falls euch auf Anhieb was einfällt, schreibt mir gerne!
Liebe Grüße und danke schonmal!
Timm
timmtintin
Muss übrigens auch nicht unbedingt ein neuer Sitz sein, muss nur ein wenig tiefer sitzen