Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E61 525d LCI
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 04.07.2022 um 08:39:29 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.

Hallo BMW Freunde, ich brauche jemanden aus Magdeburg der mir meine hinteren Radkästen ca. 3-4mm bördeln kann oder mir eventuell ein Bördelgerät leihen könnte... dann versuche ich mich selber!🙈
Wer kann mir helfen???
Ich bekomme meine Styling 95 nur eingetragen mit Spurplatten und dem bördeln!
Und ich möchte unbedingt zum Treffen nächste Woche!!!
Fahrzeug: BMW 525D LCI E61 Bj. 2010

Bearbeitet von: angry81 am 04.07.2022 um 08:39:29
E61 525d LCI
Oder in einem Umkreis von 30Km
Old Men
Ich verstehe dich nicht so richtig. Du willst 3—4mm bördeln und dann mit Spurplatten die Felgen eintragen lassen. Warum nimmst du keine Spurplatten die 5 mm dünner sind ? Damit hast du den Aufwand des Bördelns gespart und brauchst keine Angst vor Lackplatzer zu haben.
E61 525d LCI
Wegen der Optik!
uli07
Fährst du immer hinter deinem eigenen Auto her das du dir den dicken Arsch immer sehen kannst oder mußt ?????????????
Old Men
Wenn du 5 mm dünnere Platten verwendest, dann sind das nur 1—2mm von deinem gewünschten Vorhaben . Erkläre mir jetzt mal was das mit Optik zu tun hat ! Nur noch nebenbei bemerkt, du mußt zwischen Reifen und Koti mindestens 5 mm Luft haben, da sonst eine Eintragung nicht möglich ist. Dann ist es mit deiner gewünschten " Optik" auch schon wieder vorbei !

Bearbeitet von: Old Men am 03.07.2022 um 15:16:31
Zuzu
So wie es aussieht ist wohl niemand aus Deiner Nähe um helfen zu können.

Leider spiegeln die Reaktionen auf Dein Vorhaben, (und da lass ich ausser acht ob es sinnvoll ist oder nicht, denn es ist Dein Vorhaben) den momentanen Geist dieser Plattform wieder.
Bedauerlich wie sich das BMW-Syndikat dank so einiger User nach 2 Jahrzehnten entwickelt hat.



 

Bearbeitet von: Zuzu am 03.07.2022 um 17:21:30
E61 525d LCI
Danke, da gebe ich dir Recht...
Schade! 🙄👍
cxm
Hi,

klapper doch die Karroseriebetriebe nach Branchenbuch ab.
Verleihgeräte findet man auch im Internet.
Aber bis nächste Woche - viel Erfolg.
Bördeln in Magdeburg, das ist dann die Magdeburger Bördel... ;-)

Ciao - Carsten
E61 525d LCI
Ich warte noch auf Antwort von einem Kumpel und ja, es wird sehr knapp aber ich versuche es wenigstens🙃
uli07
 

Bedauerlich wie sich das BMW-Syndikat dank so einiger User nach 2 Jahrzehnten entwickelt hat.
Bearbeitet von: Zuzu am 03.07.2022 um 17:21:30
(Zitat von: Zuzu)


Die Welt und die damit verbundenen Probleme verändern oder entwickeln sich man kann fast sagen täglich, mal zum positiven, öfter mal zum negativen. 
Ein Forum muß auf einem bestimmten Stand stehenbleiben? Das wäre sehr bedauerlich.
cxm
Hi,

wenn Du damit zum Treffen fahren willst, mach unbedingt vorher die Eintragung.
Die Rennleitung wartet nur zu gerne im Umfald von solchen Treffen auf ihre Opfer.
Wenn die ganz schräg drauf sind, gehst Du zu Fuss nach hause...

Ciao - Carsten
E61 525d LCI
Wenn es nicht klappt, dann kann ich leider nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt! 😉