Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kursuns
Hauptthema:
Hallo liebe Freunde

Und zwar habe ich festgestellt das extrem viel Öl im aushleichbehälter wirklich viel habe .
Nun die Frage der läuft 1a kein ruckeln gasannahme 100% keine drehzahlschwankungen woran könnte das liegen?

Mfg
KW-Muffel
Hi , da wird die ölseitige Abdichtung vom Ölkanal zum Wasserkreislauf undicht sein , kann an der Kopfdichtung liegen - muss aber nicht ! Ich würde erst mal das Öl / Wassergemisch aus dem Behälter entfernen und beobachten wie stark es wieder kommt . Für den Kühler ist das nicht gut.
Man kann auch mal den Öldruck messen, nicht das der zu hoch ist weil Ölüberdruckventil defekt ist. Im Kurbelgehäuse ist nichts? - Am Öleinfülldeckel auch keine sehr starke verschleimung ?
Gruß Peter
 
kursuns
Hi Peter danke erstmal für deine Antwort .
Nein am öldeckel ist nichts.
Ich werde es prüfen wie du es mir geschrieben hast.

Werde nochmal Feedback senden

Mfg