Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
grisu31
Hauptthema:
Grüß Euch,
hat jemand eine Anleitung, wie ich an einem 316i, EZ 8/2003, N42 Motor, den Klimakompressor ausbauen kann?
Speziell die von oben gesehene Schraube die rechts hinten am Kompressor sitzt macht mir Kopfzerbrechen. 
Besten Dank
Old Men
Wo liegt das Problem ? Du brauchst doch nur den kompletten Lagerbock demontieren. Alle Schrauben sind doch erreichbar. Eine Anleitung wirst du nicht finden.
grisu31
Das habe ich schon versucht. Aber auch dort komme ich nur an die beiden oberen Schrauben ran.