Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Geither
Hauptthema:
Die Suche habe ich verwendet, doch leider nichts Genaues gefunden.


Hallo Leute,

ich habe einen E39 und bei dem bläst das Gebläse der Innenbelüftung immer gleich. Es ist keine Klimaautomatik, sondern mit Drehregler. Egal ob auf Stellung 1 oder 5, es ist immer gleich stark. Wobei die Stärke wie 1 ist. Auf 5 dann auch wie auf 1. Einfach ziemlich lasch. Wenn man es ausstellt, geht es auch wirklich aus.
Könnte es der Gebläsewiederstand sein? Oder ist es was Mechanisches?
Wenn mir jemand helfen kann, darf sich gerne melden. Danke euch schon mal für eure Hilfe.
 
Old Men
In den meisten Fällen liegt es am Widerstand. 
Geither
Ja ist auch so, haben den Wiederstand getauscht. Funktioniert wieder gut. Danke