Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pako68
Hauptthema:
Hallo liebes Forum,

ich hab heute mal die Chance ergriffen und meinen F10 525d R6 mal ausgelesen und habe dabei im Fehlerspeicher diese Meldung erhalten: Fehler Code: INFO 277F00 DDE-Steuergerät intern (Recovery suppressed): Recovery aufgetreten.
Nach längerer Recherche im Internet konnte ich leider nichts dazu finden. Jetzt hoffe ich, dass mir jemand hier im Forum genaueres darüber sagen könnte.


LG
Sajuk
Hallo,

Fehlercode 277F00 besagt dass das Fahrzeug keine Regeneration durchführen konnte, welche Notwendig ist um den Rußpartikelfilter freizubrennen.
Die Ursache dafür sind Vielfältig, der Fehlercode besagt nicht durch welche Ursache dieser aufgetreten ist.
Möglich wäre zu viel Kurzstrecke, defekte Lambdaregelung, defektes AGR etc.

Viele Grüße

Bearbeitet von: Sajuk am 07.06.2022 um 23:30:18
thbo0508
oder Kühlmitteltemperatur geht nicht mehr auf 75°C.