Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
timmtintin
Hauptthema:
Hallo Freunde,
wie bekomme ich dieses Kabel vom Bordkomputer ab. Ich will den Pixelfehler reparieren und dafür muss ich den BC vom Kabelbaum trennen aber egal wie ich dran ziehe, es rührt sich nix.
Danke für eure Hilfe!
Lg

https://www.directupload.net/file/d/6539/v6eaxjul_jpg.htm

 

Bearbeitet von: timmtintin am 05.05.2022 um 15:08:56
Old Men
Lade mal ein Foto hoch, damit man erkennen kann, welches Kabel gemeint ist. Die meisten Kabel haben am Stecker einen Überwurf, den mußt du umlegen.
timmtintin
So habe jetzt nicht ganz herausgefunden, wie ich hier ein Bild hochladen kann habs jetzt in nen link umgewandelt.Danke für eure Hilfe!


https://www.directupload.net/file/d/6539/v6eaxjul_jpg.htm
 
Old Men
An der linken Seite vom Stecker, da wo die beiden Kerben zu sehen sind, feste runterdrücken. 
timmtintin
Hab ich auch versucht aber da passiert rein garnichts!
 
angry81
 

Hab ich auch versucht aber da passiert rein garnichts!
 
(Zitat von: timmtintin)


  Das geht 100%! Musst Du eventuell ein bisschen fummeln und rütteln, aber das geht definitiv!
Splatter666
Das Teil mit den 2 kleinen Schlitzen drücken und dann den Hebel, der dadurch arretiert wird, umklappen. Dann kommt der Stecker schon von alleine raus...
timmtintin
Danke hab’s jetzt das Problem war dass ich den Hebel nicht gesehen hab danke
angry81
 

Danke hab’s jetzt das Problem war dass ich den Hebel nicht gesehen hab danke
(Zitat von: timmtintin)


 

Die meisten Kabel haben am Stecker einen Überwurf, den mußt du umlegen.
 (Zitat von: Old Men)