Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sleep87
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 17.02.2022 um 14:53:52 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo BMW Freunde,

ich habe einen Eisenmann ESD für meinen E46 330d touring besorgt, finde im Netz aber kein Gutachten dafür.
hat vielleicht einer Zuhause was liegen oder kommt da irgendwie dran?

Auf dem Typenschild stehen folgende Angaben:
N Eisenmann - BMW 330D - EB 5211 (ESD Bj. 28/09)

Wäre dankbar für jede Hilfe =)
 

Bearbeitet von: angry81 am 17.02.2022 um 14:53:52
Old Men
Hast du schon hier in der Gutachtendatenbank nachgesehen ?
sleep87
 

Hast du schon hier in der Gutachtendatenbank nachgesehen ?
(Zitat von: Old Men)


  Ja hab ich, aber kann da ja nichts Downloaden, bzw. ein User hat genau das Gutachten, habe Ihm eine PN gesendet, wenn er noch hier aktiv ist wird er sich sicherlich melden. Oder kann man in der Datenbank die Gutachten irgendwie Downloaden?
cxm
Hi,

oben drüber steht ein Beitrag - "Wichtiger Hinweis..." 
Schon gelesen...?

Ciao - Carsten
sleep87
Jap, hatte ja bereits erwähnt das ich den user kontaktiert hab. Der war aber glaub ich schon länger nicht hier online.
Markus MaierE30
Hey ich bin auch auf der Suche nach dem Gutachten für den E46 330d Eisenmann EB 5211 bist du fündig geworden und kannst es mir weiterleiten?
sleep87
Hi,
Ne leider nicht, hat sich auch keiner zurück gemeldet die ich angeschrieben hab. Sind wohl hier (so wie auch ich) nicht mehr aktiv. Ich hatte aber mal bei eisenmann direkt angefragt, die wollen für das Papier 30€ find ich lächerlich.
Gruß
uli07
Ob das lächerlich ist sei mal dahingestellt. Eher finde ich es lächerlich das du Klamotten ohne Gutachten kaufst und dich dann darüber beschwerst das andere dafür Geld verlangen.
Markus MaierE30
Ok wenn ich es nicht anders bekommen werd ich wohl bei Eisenmann Anfragen sehe das aber ähnlich bei anderen herstellenrn kann man schließlich auch einfach ein Gutachten aus ihrer Datenbank herunterladen 30€ dafür zu verlangen ist schon etwas übertrieben
Ps. Ich hätte ihn ja neu gekauft aber nach 3 Wochen kam eine E-Mail das er derzeit nicht lieferbar ist also bin ich doch auf einen gebrauchten gegangen