Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Katrin 0809
Hauptthema:
Guten Tag ! Ich habe eine Dachbox für ein BMW 318i trouning mit Träger mir fehlen aber die Schrauben für die Träger um sie fest zu machen ! Nun habe ich bei amzone welche gefunden aber die sind momentan aber nicht verfügbar ! Ich brauche auf jeden Fall schrauben mit 5,5 mm Durchmesser! Hat eventuell jemand welche abzugeben oder zufällig jemand Internetseiten wo ich die noch her bekommen könnte?
uli07
Bist du dir sicher das das 5,5mm Schrauben sind? Kann ich mir nicht vorstellen. Bei meinem für den E61 waren das 6mm Schrauben.
Katrin 0809
Ja da bin ich mir sicher da die 6mm zu breit waren
Old Men
Schrauben für den Dachträger beim E46 haben alle die gleiche Abmessung.  M6 x 16 !  Bei BMW gibt es einen Steckschlüssel mit passenden codierten Schrauben. ( Diebstahlsicherung) !  Teilenummer 82799405589 .

Bearbeitet von: Old Men am 26.04.2022 um 18:50:15