Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Louis25
Hauptthema:
Ja Leute ich weiß es ist ein leidiges Thema und ich weiß, dass es schon sehr viele Beiträge zu dem Thema gibt trotzdem nochmal ne Frage:
Würde mir gerne neue Felgen inklusive Reifen zulegen meine Wunschkombination (bzw. die Maße meiner Wunschfelgen) wäre:

VA: 8x18 et34 225/40
HA: 9x18 et37 255/35

Kann mir jemand sagen ob das so passen wird ohne Karosseriearbeiten?
Vielen Dank schonmal im Voraus ;)

cxm
Hi,

schau ins Gutachten, ob die Felgen auf dem E46 zugelassen sind.
Vielleicht stehen in den Auflagen schon Karosseriearbeiten drin...

Ciao - Carsten
Louis25
 

Hi,

schau ins Gutachten, ob die Felgen auf dem E46 zugelassen sind.
Vielleicht stehen in den Auflagen schon Karosseriearbeiten drin...

Ciao - Carsten
(Zitat von: cxm)


  Im Gutachten steht nichts besonderes drin nur, dass die Felgen für das Auto zugelassen sind.
Deswegen habe ich lieber hier nochmal nachgefragt weil die Hersteller ja manchmal nicht alles reinschreiben und ich dann lieber auf persönliche Berichte Vertraue.

 
uli07
Wenn im Gutachten nur die Felgen mit Bereifung angegeben sind brauchst du auch nichts an der Karosse machen.
Old Men
Felgen sollten laut Gutachten passen. Bei einer ET von 37 wird es aber sehr eng werden. Hier hat aber der TÜV Prüfer das letzte Wort.