Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E46 benny
Hauptthema:
Fahre eine 323i limo.Habe Serienstoßdämpfer mit eibach ferdern 30/30 drin. Die Stoßdämpfer sind aber nicht mehr die besten.Wollte im Sommer auch 18 Zoll haben( jetzt 16 zoll ) und anderes
Fahrwerk. Aber nicht so tief.Es soll Dezent und
alltagstauglich sein. Ist das M-fahrwerk OK??#
Und wieviel kostet es eigentlich???
Andere Vorschläge gerne Erwünscht
Startup
Sorry aber da musst du dann doch mal die Suche benutzen.
Wurde mindestens schon 10000000.....mal gefragt und beantwortet.

PEACE
Mein Coupe,Stand 12/04=Update mit WR: KLICK!!
E46 benny
Solche Antworten können auch nur Studenten geben!!!
Startup
Zitat:


Solche Antworten können auch nur Studenten geben!!!

(Zitat von: E46 benny)



Warum???

Diese Frage wird halt mindestens 1x pro Woche gestellt. Ich denke es gibt wenige die Lust haben immer wieder das gleiche zu schreiben.
Da Studenten aber eh nix zu tun haben schreib ich hier trotzdem meinen Senf.
Die Abstimmung des M-Fahrwerks ist für den Normalfahrer, der nicht auf der Rennstrecke unterwegs ist absolut ausreichend. Nicht zu hart und nicht zu weich. Ich würde es mit nem Satz Sportfedern kombinieren dann stimmt auch die Optik. Meiner Meinung nach ist der Wagen sonst vorne ein wenig zu hoch. An Federn gibts viel Auswahl: Eibach, H&R, AP, KAW etc. etc. Hier Entscheidet dann wohl der persönliche Geschmack.
Wenn du dir die Mühe machst ein paar Fotostories durchzuschauen, dann kannst du dir ein Bild machen wie es dann in etwa aussieht. Dort ist so einiges vertreten.
Mit 40mm nur vorne siehts dann so aus:



Ich hoffe der Herr ist nun zufrieden, zu den Preisen kann ich dir nix genaues sagen, Federn liegen so zwischen 120-200euros, Dämpfer weiss ich nicht.

PEACE
Mein Coupe,Stand 12/04=Update mit WR: KLICK!!
GV-Resourcer
Die lieben Studies "gg"
Wenn du genaues über Preise bzw. Möglichkeiten wissen willst, dann weißt du wie du mich erreichst.


Gruß Tristan

www.gv-tuningshop.de

Bearbeitet von - Pimboli am 27/01/2005 17:49:06
Pimboli
Zitat:


Solche Antworten können auch nur Studenten geben!!!

(Zitat von: E46 benny)





Mal schön ruhig bleiben! Sonst hagelt es die erste Verwarnung, bevor Du überhaupt 10 Beiträge erreicht hast.

Startup hat vollkommen Recht. Das Thema M-Fahrwerk sowie Fahrwerks- und Federalternativen (Höhe, Preis, Fahrverhalten etc.) wurde im E46-Bereich bereits x-mal diskutiert. Bitte hier wirklich mal die Suche benutzen.

Wenn Du dann konkrete Fragen hast, kannst Du gerne einen neuen thread dazu aufmachen.

Und in Zukunft bitte einen anderen Ton!

Danke für Dein Verständnis.


Pimbo-Mod


Schmidt Technik E46 Stand:24.12.04
Lackierungen zu Top-Konditionen!!

Bearbeitet von - Pimboli am 27/01/2005 17:55:07