Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AudioJoe
Hauptthema:
Guten Abend.Ich habe einen E36 Compact mit den im Titel erwähnten Alufelgen erworben. Was ich bis jetzt herausfinden konnte:
  • "Dezent"
  • "S 8017"
  • "Ausf. W5"
  • "333"
  • "8J x 17 H2"
  • "GA-NR. 1110617575"

Recht weit komme ich damit nicht, die Maße der Felgen bringen mir für das Gutachten nichts und nach "Dezent S 8017" habe ich auch schon gesucht, alles was ich finde ist ein Gutachten für die Ausführung W2 (anderer Lochkreis) für 60 €. Mit der Gutachtennummer aus dem Fahrzeugschein weiss Google auch nichts anzufangen.

Die Räder sind nicht mein Geschmack und eine Freundin würde sie nehmen, bräuchte dazu jedoch ein Gutachten. Ihr Fahrzeug ist ein E46 316i (mit M43B19), Limo. Leider konnte ich bis jetzt kein Gutachten irgendwo zu diesen Rädern finden, eingetragen hatte sie der Vorbesitzer jedoch auf den E36 Compact, also muss es ja was geben.

Mfg
AudioJoe

Bearbeitet von: AudioJoe am 07.03.2022 um 21:06:51

Bearbeitet von: AudioJoe am 07.03.2022 um 21:07:05
AudioJoe
Habe das Gutachten heute telefonisch organisieren können. 

Bei Bedarf gerne per PN melden. 

Mfg
AudioJoe

Bearbeitet von: AudioJoe am 08.03.2022 um 17:09:28

Bearbeitet von: AudioJoe am 08.03.2022 um 17:09:39