Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ramrod2012
Hauptthema:
Servus!

Hab mir vor kurzem neue Scheinwerfer bestellt. Jetzt will ich aber meine alten Scheinwerferblenden auf die neuen montieren. Bekomm ich die runter und wenn ja wie. Sind mit dem original Kleber montiert. Habe Rieger Blenden bis über die Blinker.

cu

Die Automarke spielt keine Rolle hauptsache BMW
www.bmw-empire-osthessen.de

Mein 328i coupé
Nicore
Mit nem Fön langsam heiss machen damit dieser Kleber wieder "lebendig" wird. Das bekommst du ganz gut vom Glas der Scheinwerfer runter. Beim Plastik der Blinker wird's etwas hakeliger. Dort müsstest Du mit einem sehr dünnen und scharfen Gegestand drunter-"schneiden" Quasi mit ner Teppichmesserklinge oder sowas... ganz sachte Stück für Stück... hab das auch schon durch.

Fotostory: Update 10.01.05 |-| BMW Team Oberhavel |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
Weiß-Blau-Fan-Rude
Du kanst sie auch mit ner dünnen festen Schnur "absägen".
Am besten wär eine Angelschnur.

Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage
angry81
schön warm amchen (natürlich nich bis der lack abgeht...) und dann pass richtig auf, der übergang vom scheinwerfer zum blinker reißt schnell ein! wo du schon was abeglöst hast kannst du mit nem feinen scharubendreher oder ähnlichem untergehen und abheben

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



->x-treme<-
Starcrunch
Mit ner Spritze etwas Acethylen drunter spritzen. Das löst den Kleber.

____________________________________________________
Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen
RM318i
hi,

ich hab das auch erst vor 3 wochen gemacht!
mit nem heißluftfön und nem scharfen cutter gingen die perfekt ab!

aber mal ne andere frage, mit was kann ich die denn wieder ankleben das dass auch gescheit hält?!

mfg



------------------------
Pics Online! 02.01.04
Starcrunch
Nimm Silikon.
Hab sie auch damit befestigt. geht wunderbar und vor allem kriegt man sie damit wieder ganz leicht ab

____________________________________________________
Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen
Tobi83
Super das mit dem Silikon! Da kann sich ja jeder dran bedienen! Wo gibst günstig Rieger blenden? Ne dann lieber bombenfest und später qäulen! Wann macht man die auch schonmal ab°!

Lieber ne Reisschüssel auf´m Tisch als auf der Strasse!
Mc Murfhy
"Klebt und Dichtet" von Sika, Teroson etc. kein Sili das wird nix.


--------------------------------------------------
Lebe glücklich lebe froh wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß und die anderen Bärchen aß

Jetzt auch Photostory hat
Starcrunch
Hab die Blenden jetzt das 2te Jahr dran. Hab die Dinger mit Silikon festgemacht. das hält bombenfest.

In was für ner Assigegend wohnt ihr denn, wenn ich sogar Angst um die popeligen SW-Bleden haben müsst?

____________________________________________________
Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen
Obi-Wan-325coupe
Hab die Dinger mit Silikon festgemacht. das hält bombenfest.
In was für ner Assigegend wohnt ihr denn, wenn ich sogar Angst um die popeligen SW-Bleden haben müsst?

*sich schlapplacht*

Ramrod2012
Danke für eure Antworten werde es jetzt am wochenende gleich mal probieren.



Die Automarke spielt keine Rolle hauptsache BMW
www.bmw-empire-osthessen.de

Mein 328i coupé