Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nobby320i
Hauptthema:
moin Leute ; brauch mal wieder Hilfe : Mein MFL hat keine Elektrische Funktionen mehr , hatte gerade den Airback ausgebaut und die Steckverbindungen da drunter kontrolliert ob sie eingerastet sind in der steckverbindung alles gut , wieder zusammen gebaut , Problem besteht immer noch 

Freunde jetzt seid Ihr an der Reihe ,,,, Danke im Voraus Nobby

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.02.2022 um 09:31:38
Marc_197
Hallo Nobby,

Soweit ich weis verläuft der Kabelbaum entlang der Lenksäule. Du könntest die Verkleidung demontieren und in diesem Bereich nach Kabelbrüchen etc. schauen. 
Den Pin mit dem das Multifunktionslenkrad am Motorsteuergerät angeschlossen ist kannst du ja auch mal kontrollieren. 
LG
uli07
Blöde Frage, die Sicherungen hast du kontrolliert?