Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Markus_W
Hauptthema:
Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage zum Codieren mit dem NCS-Expertentool, wenn ich eine Ausstattung mit NCS hinzugefügt habe oder ein Steuergerät mit WinKFP geflasht habe, soll man ja das Steuergerät mit einer leeren FSW_PSW.MAN codieren.
Stelle ich damit automatisch den Auslieferungszustand des Autos wieder her oder nur den des Steuergerätes?

Frage ist ob ich im Nachgang meine gesicherte FSW_PSW.MAN bzw. die Codier Einstellung prüfen muss oder oben ich mich quasi nur um die von mit eingebrachten Änderungen kümmern muss.

Danke
Markus
kroate-325
Leere man bring den Urzustand anhand FA.
EEk28
 

Stelle ich damit automatisch den Auslieferungszustand des Autos wieder her oder nur den des Steuergerätes?
(Zitat von: Markus_W)


 ... nur den des Steuergerätes.
Markus_W
Okay danke, d.h. wenn ich vorher die FSW_PSW.TRC auslese und sichere und dann nach dem Flash wieder zurückschreibe bin ich auf jeden Fall sicher das alles so ist wie vorher.

Danke
Markus
kroate-325
ja