Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
K8baleTheata
Hauptthema:
Hallo Zusammen,Wie ich gelesen habe ist, was den ESD beim e34 angeht der Eisenmann die erste Wahl bei den meisten. 
Den würde ich mir auch gerne kaufen, jedoch muss ich auch den MSD ersetzen. Womit habt ihr denn die besten Erfahrungen gemacht? 
Ich wollte mit eigentlich eine Fox Anlage kaufen, jedoch ist die mal eben um 400 Euro teurer geworden :S

Welchen MSD fährt man am besten mit Eisenmann ESD? Original? Oder doch lieber eine Edelstahl version? Viele GrüßeTom
e34Emre
Würde mich auch interessieren, aber ich glaube ich lasse den MSD Original und kombiniere den Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport mit dem Eisenmann ESD. Man kann ja auch den MSD leerräumen für ein lauteres, aggressiveres Klangbild.
JRC16
Gibt es was neues? 
Hab den Eisenmann unter den 530 V8 aber mit dem Original MSD. Hört sich gut an, aber vielleicht hat noch jemand eine 
Idee um es noch ein wenig mehr auszureißen. 
Grüße
K8baleTheata
Moin,
Seit wenigen Monaten hab ich jetzt die Kombination: Zubehör MSD in Originalqualität mit Eisenmann ESD. Hört sich super an! Einbau war auch extrem einfach.
Viele Grüße