Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
a-instinct
Hauptthema:
Aloha,

ich hab jetzt das halbe Netz (ebay, autoseiten, amazon...) abgesucht um diesen Einbaurahmen einzelnd zu bekommen,
und werde nicht fündig, ausser in großen Komplett-Sets, wie abgebildet.
Der Funktionsträger ist nach wohl Vorbesitzer Umbau auf 16:9 Navi Pro schon verbaut gewesen,
hab jetzt quasi nur das 16:9 Display ausgebaut und würde es gern gegen Sony XAV-AX1005 oder 3005 ersetzen
(weil die die verkleinerte 1Din Bauweise haben).
Hiefür sollte das doch der passende Adapter Rahmen sein....

Hat jemand einen Tip, wo ich das Ding einzenld finde?


 
a-instinct
hat keiner eine Idee?hab das ganze Netz durchsucht und nur das komplette Kit mit Blende und Funktionsträger gefunden.einzelnd keine chance....
Maxo