Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Okki
Hauptthema:
Hallo zusammen ,

ich wollte einmal fragen , ob schon Jemand von Euch Erfahrung mit der Fahrersitzreperatur vom E91 gemacht hat .

Bei mir ist es so , dass auf der linken Seite zur Tür hin etwas in der Unterkonstruktion gebrochen sein muss . Der sitz hängt nun wie ein keil in Fahrtrichtung

nach Links. Gibt es Jemanden , der Erfahrung mit den Ersatzteilen und der Reperatur von so etwas hat ?

MfG

Marko
 
KW-Muffel
Hi Marko , Erfahrungen habe ich nicht , entweder zum Verwerter gehen und einen besorgen, oder zum Sattler, die können weiterhelfen.
Einen schönen 4. Advent und bleibe gesund

Gruß Peter
 
Weiß-Blau-Fan-Rude
Tauschsitz bei ebay suchen 

Link

gegebenenfalls deine Polster umbauen auf den das "neue" Sitzgestell

Alternativ Ersatzteil neu bei BMW https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e91&typ=vw31&og=04&hg=52&bt=52_3185