Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Junge_von_der_Spree
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.12.2021 um 11:55:04 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.

Ich habe ca 2 Jahre das Programm ISTA auf meinem Laptop gehabt welcher leider in die Brüche gegangen ist jetzt habe ich das Problem das ich nur teilweise ein Backup hinbekommen habe und keinerlei Ahnung habe wie es nochmal installiert wird bräuchte da ein wenig Hilfe . Ich weis nicht ob meine Daten komplett sind :/

Wäre über jede Hilfe dankbar :)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.12.2021 um 11:55:04
Merlin-9999
Hier darf nicht über illegale Software geschrieben werden !!