Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BinBasi
Hauptthema:
Guten Morgen zusammen,

habe im Forum nichts gefunden, darum erstelle ich hier einen neuen Beitrag. Ist auch mein erster, obwohl ich seit ne Ewigkeit angemeldet bin :)
Also bitte seht mir nach wenn ich etwas vergessen sollte.

Zu meinem Problem:

Fahre einen E65 730d Bj 05 FL
Habe eine ganz normale Heckklappe, also keinen Taster o.ä

Wenn ich den Kofferraum über den Schlüssel oder direkt am Auto selbst öffnen will, geht er nur bis zur hälfte hoch.
Den Rest muss ich dann von Hand erledigen.
Kann es in diesem Fall die Feder sein? oder doch etwas anderes?

Falls es doch die Feder sein sollte, wie komme ich an sie ran? 

Vielen Dank

Grüß
kroate-325
Die Dampfer sind hinter der Seitenverkeidung im Kofferraum.
raymanmuc
Neue Dämpfer rein und gut ist. Kosten bei Autodoc 9€ pro Stück- 2stk brauchst du. Verkleidungen rechts und links runter - rausklicken- aufpassen das dir der Deckel nicht auf den Kopf fällt - neue rein und fertig...
BinBasi
Servus zusammen,

danke für die Infos!