Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
quiddi
Hauptthema:
Hallo zusammen,
mich hätte interessiert, ob es für den E46 andere Wischerarme gibt, welche eine Montage der Bosch Aerotwin erlauben. Die BOSCH AR728S RetroFit, welche die Montage an den originalen BügelWischerArmen erlauben, überzeugen mich nicht so wirklich. Deshalb hätte ich gerne den Wischerarm getauscht, welcher die direkte Montage erlaubt. Ist euch bekannt, dass es dort etwas fertiges gibt? Andernfalls hätte ich mir aus einem F30 Wischerarm und einem E46 Wischerarm einen passenden geschweißt.
Schönen Gruß und einen schönen 2. Advent.
uli07
Wenn du die Möglichkeit hast dann probier den Arm von einem E90. Eventuell passt der auf die Wischerwelle, worum es ja nur geht.