Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
capt.spaulding
Hauptthema:
Hallo,
weiß jemand was ich an dem Schlossmotor messen müsste? Da ist ein Stecker mit, ich glaube 4 oder 5 Leitungen. Die beiden Kabelbäume Links wie Rechts sind vor ca. 3 Monaten mit SenCom Rep Set repariert worden, daher hoffe ich das es nur der Motor ist. Der Taster geht und der Softclose auch.

Gruß
thbo0508
Naja, ein Schaltplan würde helfen. Aber ist am Stecker ein Rotes und ein braunes Kabel? Dort muss Spannung anliegen. Sicherung kontrolliert?