Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Enginhoo
Hauptthema:
Hallo ich hab folgendes Problem mit mein f82 M4 bj 2016 125tsd gelaufen.
Letzte Woche als ich den Motor gestartet habe fielen viele Sachen aus im Innenraum Sitz Elektronik Bildschirm, Klimatronik komplett, sos, Alarmanlage, Kofferraum ging nicht auf Fahrzeug Beleuchtung, Rückhalte Systeme usw. Wie gesagt Motor startet Auto fährt auch Aber fast die gesamte Elektronik tot. Alle Sicherungen im Motorraum Kofferraum und Fem REM gecheckt alle sind in Ordnung jetzt hab ich Verdacht auf Lichtmaschine heute habe ich Messungen durchgeführt am Batterie 13,2 v und bei laufendem Motor 13,78 v sind die Werte ok ? Und an welche Stelle am Lima muss ich messen ?
Old Men
13,78Volt Ladespannung sollten genug sein. Ich würde aber mal den FS auslesen lassen. Fehler in der Elektrik zu finden sind für einen Nichtfachmann fast unmöglich.
thbo0508
Bevor Du anfängst mit messen schau nach, ob die Kabel an der Batterie richtig fest sind.