Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xBMW_v60
Hauptthema:
Servus iS-Fahrer,

da mein 318iS seit dem letzten Winter in neuem Glanz erstrahlt, fehlt mir nun das Reifendruckschild im Einstieg (B-Säule). Ich habe auf Ebay-Kleinanzeigen jemanden gefunden, der dieses originalgetreu nachdrucken kann, jedoch benötigt er ein Foto und die Abmessungen. Nun die Frage an Euch, kann mir bitte jemand die genauen Abmessungen + ein gutes Foto von dem Stück zukommen lassen? Ich wäre Euch sehr dankbar ;) Bei BMW sind die Teile leider nicht mehr lieferbar :( ...Viele Grüße,
xBMW_v60
uli07
Dumme Frage, bei BMW gibt es das nicht mehr?? Bei Wallothnesch hast du auch angefragt?
xBMW_v60
Danke für Deine Antwort!Nein, aktuell seitens BMW nicht mehr lieferbar. Wallothnesch kenne ich nicht, frage ich heute gleich mal an, danke Dir!Sonst niemand, der mir bei meinem Anliegen weiterhelfen kann?VG
DoubleH
Hab letztens eins bei eBay nachbestellt. War nach 3 Tagen da aus Polen
DoubleH
xBMW_v60
Sry für die späte Antwort, dennoch vielen Dank für Deine Rückmeldung! Dann werde ich mir das wohl bestellen.

Wie ist die Qualität?
DoubleH
Qualität ist echt Top